01.04.2023

Fahrzeugpräsentation von Hermann Waldy jun.

Mit einem neuen aerodynamischen Konzept überrascht unser Bergrennfahrer.

Nach einem fleißigen Winter in der Werkstatt, ist der amtierende Staatsmeister Hermann Waldy jun. startklar für seine 23. Renn-Saison. Zahlreiche Umbauten machen aus seinem Formel Tatuus Master den Formel Master W17: Ein neues Fahrwerk wurde angeschafft und speziell für den Master und Bergrennen angepasst. Frontflügel sowie Unterboden wurden verbreitert. Auffallendste Neuerung ist der oben geführte Heckflügel eines aktuellen Prototypen. Insgesamt sieben Rennen in vier Ländern stehen am Kalender, mit Rechberg und St. Agatha zwei in Österreich. Waldy jun. wird wieder unterstützt von seinen Mechanikern Markus Sereinig und Herbert Grabner. Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Fahrzeugpräsentation Waldy
 
DINITROL Partner
DINITROL
DEKALIN
POLYTOP
Weiss
kLine
ZINGA
Ergo
Berger-Lacke
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen